365 genial kreative Tage – Mitmachbuch

Garantiert keine Langeweile mehr werdet ihr mit dem Mitmachbuch „365 Genial kreative Tage“ aus dem Verlag ars Edition haben. In diesem Tagebuch darf nämlich gekritzelt, gekrakelt und seinen Ideen freien Lauf gelassen werden. Insgesamt gibt es wie der Titel bereits verrät 365 Ideen, mal zum nachdenken, mal zum kreativ sein. So u.a. „zeichne das leckerste Frühstück, das du dir vorstellen kannst!“, „schreibe Fragen auf, die du heute gern gestellt hättest!“, „Schreibe alles auf, was dich heute geärgert hat!“ oder „Erstelle eine Merkliste für alle wirklich wichtigen Dinge!“.

 

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover!

Meinung:

Die Idee eines „Kreativtagebuches“ finde ich super. Sich für einige Momente Zeit nur für sich allein zu nehmen, vom Alltag abzuschalten, mit diesem Buch ist all dies möglich. Die Ideenvielfalt ist dazu enorm, manchmal nachdenklich, manchmal kreativ und manchmal sogar witzig.

Der einzige Kritikpunkt ist der für die „Aufgaben“ vorgesehen Platz, der manchmal doch recht begrenzt ist. Hier wären ein paar zusätzliche Seiten schon schön gewesen.

Fazit: ein Mitmachbuch, bei dem garantiert keine Langeweile aufkommt

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 17.08.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 17.08.2017
  • Verlag : Ars Edition
  • ISBN: 9783845821986
  • Flexibler Einband 160 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Buchmagie – Sterne:

 

 

 
Veröffentlicht in ars Edition, Hobby und Freizeit, Verlage und markiert in , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.